ROOM4RENT eröffnet im Sommer 2018 den vierten Wiener Standort

room4rent im HOCH 33, Credits: HNP
Credits: HNP

room4rent eröffnert im Sommer 2018 den vierten Wiener Standort im "HOCH 33" im Stadtenwicklungsgebiete Monte Laa, in Wien Favoriten.

room4rent präsentiert seinen vierten Wiener Standort in Monte Laa, im 10. Wiener Gemeinde-bezirk. Im HOCH 33, einem Wohnhochhaus mit 341 Mietwohnungen der ERSTE Immobilien KAG und 100 Serviced Apartments von room4rent, werden im Juli 2018 die ersten Gäste begrüßt - Buchungen sind bereits über room4rent.at möglich!

„WOHNEN AUF ZEIT“

Mit diesem Slogan bietet room4rent - eine Marke der ÖSW Gruppe – Serviced Apartments für alle die Wohnbedarf auf Zeit haben. Die komfortable Buchungsplattform stellt sowohl Interessenten als auch bestehenden Mietern, Privatbuchern und Geschäftskunden, alle relevanten Informationen rund um room4rent zur Verfügung. Zudem erlaubt sie einfache und bequeme Online-Buchungen.
room4rent bietet eine komfortable Lösung auf geänderte Lebensbedingungen: Rasch verfügbare, kostengünstige wie provisionsfreie, möblierte und servicierte Apartments für einen Zeitraum ab zwei Monaten bis zu zwei Jahren. Beliebte Serviceleistungen, wie Wäscheservice, Wellness & Fitness oder Küchenzubehör können, entsprechend der individuellen Wünsche, zusätzlich gebucht werden. Eine Vielzahl der Einheiten wird durch einen privaten Freiraum optimal ergänzt. Neben einer komfortablen room4rent-Lounge gibt es ein besonderes Plus: den hauseigenen Concierge, der an allen Standorten den Bewohnern als Kommunikationsschnittstelle und als Erleichterung des Alltags zur Verfügung steht.

Room4rent mit mittlerweile vier Standorten in Wien

Mit der Inbetriebnahme der Serviced Apartments im HOCH 33 wird das Angebot auf rund 500 room4rent Einheiten in Wien erhöht: „Wir freuen uns schon sehr diesen Sommer die ersten Mieter an unserem bereits vierten Standort begrüßen zu dürfen. Die große Nachfrage bestätigt uns in unserem Vorhaben das Konzept von room4rent weiter auszubauen. Wir begegnen mit einem schlanken Basispaket und individuell buchbaren Serviceleistungen genau den Anforderungen von modernen, temporären Wohnbedürfnissen.“ so Mag. Helga Mayer, Geschäftsführerin von room4rent. Für den eigenen PKW bietet das room4rent Haus in Monte Laa auch Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage.

Bereits drei room4rent-Häuser mit insgesamt knapp 400 Apartments wurden in den vergangenen 5 Jahren errichtet und erfolgreich vermarktet:

• Leopoldtower, 1210 Wien, Seyringer Straße 5 - seit 2015,
  • Messecarrée Nord, 1020 Wien, Vorgartenstraße 206 - seit 2014
  • Storchengrund, 1150 Wien, Storchengasse 4 - seit 2013.

Zusätzlich zur Eröffnung der 100 Serviced Apartments im HOCH 33 in der Laaer-Berg-Straße 47A, 1100 Wien im Sommer 2018 sind weitere drei Standorte in Umsetzung bzw. Planung:

• Campus Vienna Biocenter 1A, in Neu Marx in Wien 3
    (146 Einheiten, geplante Fertigstellung Sommer 2019),
  • sirius im Seeparkquartier in Aspern in Wien 22
    (140 Apartments, geplante Fertigstellung Frühjahr 2020),
  • MUSIC BOX im Sonnwendviertel Ost in Wien 10, Am Arsenalsteg
    (119 Apartments, geplante Fertigstellung Herbst 2020)

Alle Standorte sind sowohl öffentlich als auch für den Individualverkehr optimal erschlossen.
Informationen und die praktische Online-Buchung der room4rent-Apartments gibt es unter room4rent.at.

Pressebetreuung room4rent durch immo 360°:

Mag. Claudia Spielmeyer
Feldgasse 6-8