Volles Haus beim ÖSW-Sommerfest

© ÖSW v.l.n.r.: Notar Thomas Tschernutter, CEO UPC Austria Thomas Hintze, ÖSW-Vorstand Wolfgang Wahlmüller

Vergangene Woche wurde im Innenhof des ÖSW gemeinsam mit Mitarbeitern und Gästen das Sommerfest 2008 gefeiert.

Wien - Am Mittwoch, den 18. Juni 2008, luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum Sommerfest in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes. Rund 400 Gäste aus Bauwirtschaft, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Kennenlernen, gegenseitigen Austausch und Networken wahr. Beim informellen Beisammensein im Freien wurde das stimmungsvolle Ambiente genossen.

Das Sommerfest stand dieses Mal unter dem Motto "Euro 2008". Das Buffet entführte die Gäste auf eine kulinarische Reise in die Spielerländer: Für das leibliche Wohl sorgten internationale Schmankerln wie Gazpacho, Paella, schwedischer Flusskrebssalat, russische Soljanka, Moussaka sowie verschiedenste Desserts. Zu diesen Köstlichkeiten wurden erlesene Weine des Weinguts Esterhazy serviert. Im attraktiven Innenhof des ÖSW in Wien-Josefstadt herrschte eine entspannte Atmosphäre. Der DJ im Garten trug das Seine zu einem gelungenen Fest bei.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 20 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in den Bundesländern Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Tel.: (01) 401 57 DW 603, helga.mayer@oesw.at