Volles Haus beim ÖSW Neujahrspunsch

© ÖSW (v.l.n.r) Vorsitzender des ÖSW Aufsichtsrats GD Komm.-Rat Herbert Fichta, ÖSW Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Gottfried Winkler, ÖSW Vorstand Mag. Wolfgang Wahlmüller, stellvertretende Vorsitzende des ÖSW Aufsichtsrats Direktor Ingeborg Meier, ÖSW Vorstand Dipl.-Ing. Michael Pech und Generaldirektor der ABV Komm.-Rat Erich Hackl

Jahresbeginn mit Punsch und Winterspezialitäten:

Volles Haus beim ÖSW-Neujahrspunsch

Bei Punsch, Wintersnacks und schönem Winterwetter feierte das ÖSW mit rund 400 Gästen den traditionellen NeujahrspunschAm Mittwoch, 11. Jänner 2012, luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks, Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, zum traditionellen Neujahrspunsch in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes im 8. Bezirk. Rund 400 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanz, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Kennenlernen, gegenseitigen Austausch und Networken am Jahresanfang wahr. Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller freuten sich sehr, dass sich der Neujahrspunsch bereits so etabliert hat und eine Vielzahl an Gästen gekommen ist um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.Für das leibliche Wohl sorgten Punsch und Glühwein sowie „Maronibräter“-Delikatessen und andere Snacks. Im gemütlichen Innenhof und im Kellergewölbe des ÖSW herrschte eine entspannte Atmosphäre – ein Garant dafür, dass die ÖSW Neujahrspunschtradition wieder für einen guten Start ins neue Arbeitsjahr gesorgt hat. Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Pressekontakt: Daniela S. Fiedler daniela.fiedler@immo-360.at 01/401 57 606