ÖSW relauncht Kundenmagazin

Das Österreichische Siedlungswerk präsentiert sein Kundenmagazin nicht nur in neuer Optik und mit neuem Inhalt sondern auch mit einem neuen Namen.

Wien - "WOHNART", so lautet der neue Titel des bisher als "Fundament Neues Wohnen" erschienenen Kundenmagazins des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW). Das Magazin präsentiert sich inhaltlich und optisch neu, Typografie, Grafik, Struktur sowie Themenschwerpunkte wurden geändert.

Das Magazin bietet alles rund um das Thema Wohnen und Lifestyle: Die neuesten Wohn- und Einrichtungstrends, Technikhighlights, Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus den Bereichen Bauen und Wohnen, attraktive Wohnprojekte sowie Tipps und Tricks, wie der Alltag einfacher gemeistert werden kann. "Mit diesem Relaunch wollten wir unser Magazin noch kundenfreundlicher und interessanter gestalten. WOHNART bringt unseren Lesern alles rund um einen der wichtigsten Bereiche im Leben - das eigene Zuhause - attraktiv aufbereitet und den neuesten Trends entsprechend näher.", ist ÖSW-Vorstand Michael Pech überzeugt. Und ÖSW-Vorstand Wolfgang Wahlmüller ergänzt: "Das neue Layout ist modern, klar und durch eine einheitliche Bildsprache gekennzeichnet und garantiert unseren Lesern so höchstes Lesevergnügen." Für alle Wohnungssuchenden gibt es im Magazin das österreichweite Immobilienangebot der ÖSW-Gruppe und ihrer Kooperationspartner. So kann bequem von daheim aus nach dem passenden neuen Zuhause gesucht werden.

WOHNART erscheint 4 x jährlich auf 52 Seiten mit einer Auflage von 45.000 Stück. Das Magazin wird an alle Kunden der ÖSW-Konzerngruppe, ihrer Kooperationspartner sowie via Lesezirkel und auf Veranstaltungen verteilt. Die erste Ausgabe von WOHNART ist Ende März erschienen.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Konzerngruppe, die über rund 20 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in den Bundesländern Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Tel.: (01) 401 57 DW 603, helga.mayer@oesw.at Gerne übermitteln wir Ihnen auf Anfrage auch druckfähiges Bildmaterial zu dieser Aussendung: katja.horninger@oesw.at