Guter Punsch und köstliche Maroni beim ÖSW Neujahrspunsch

© ÖSW v.l.n.r.: SIVBEG Geschäftsführer Stephan Weninger, immo 360 grad Geschäftsführerin Helga Mayer und BIG Pressesprecher Ernst Eichinger

Mit Maroni und Punsch ins neue Jahr – volles Haus beim ÖSW Neujahrspunsch
Bei winterlichen Snacks und mildem Wetter feierte das ÖSW mit rund 450 Gästen seinen traditionellen Neujahrspunsch

Am Donnerstag, 10. Jänner 2013 luden die Vorstände des Österreichischen Siedlungswerks (ÖSW), Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller, wieder zum traditionellen Neujahrspunsch in den Innenhof des ÖSW-Firmensitzes im 8. Bezirk. Gut 450 Gäste aus Bauwirtschaft, Finanzwesen, Architektur und Politik waren der Einladung gefolgt und nahmen die Gelegenheit zum Networken und Feiern wahr.

„Wir freuen uns sehr, dass sich der Neujahrspunsch bereits etabliert hat und auch heuer wieder so viele Gäste gekommen sind, um gemeinsam mit uns auf das neue Jahr anzustoßen!“, so Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller.

Für das leibliche Wohl sorgten Punsch, Glühwein, „Maronibräter“-Spezialitäten und kleine Snacks. Im gemütlichen Innenhof und im Kellergewölbe des ÖSW herrschte eine entspannte Atmosphäre – ein Zeichen dafür, dass die ÖSW Neujahrspunschtradition wieder für einen guten Start ins neue Arbeitsjahr gesorgt hat.

Die ÖSW AG steht an der Spitze der ÖSW-Firmengruppe, die über mehr als 25 Beteiligungen verfügt und ca. 50.000 Einheiten verwaltet. Damit ist der Konzern der größte private gemeinnützige Bauträger in Österreich. Neben dem Wiener Markt ist das Österreichische Siedlungswerk schwerpunktmäßig in Niederösterreich, Salzburg und Kärnten tätig.

Daniela S. Fiedler
Diplom-Medienwirtin (FH)